Von Taufe bis Diakonie

Wollen Sie Ihr Kind taufen lassen, heiraten oder in die evangelische Kirche eintreten? Haben Sie Gesprächsbedarf, sind in einer finanziellen oder persönlichen Notlage oder haben einen Trauerfall?

Sie können sich direkt bei der Pfarrerin melden. Dort bekommen Sie alle Informationen, können Termine vereinbaren und Formulare.

Wenn Sie niemanden direkt erreichen, aber in Not sind, dann können Sie sich in seelsorgerlichen Fragen auch an die Telefonseelsorge wenden: jeden Tag rund um die Uhr unter 0 800 111 0111 oder an den ökumenischen Krisendienst in Würzburg unter 0931/571717 ab 14 Uhr, telefonisch bis 00.30 Uhr.

Allgemeine Informationen über die ELKB (Ev.-Luth. Kirche in Bayern) finden Sie unter bayern-evangelisch.de.

Wir sind ökumenisch verbunden mit der Pfarreiengemeinschaft Kreuz Christi.