Aktuelles zur Corona-Frage

Gruppen und Kreise: Momentan setzen alle wegen der erhöhten Zahlen aus.

Gottesdienste: 10 Uhr kurze Gottesdienste in der Kirche mit gängien Hygienemaßnahmen sowie unregelmäßig unter www.youtube.com/PhilippuskircheEisingenKistWaldbrunn

Taufen und Trauungen: Termine  im Pfarramt!

Geburtstagsbesuche werden im Moment weiterhin durch Post und Telefonate ersetzt. Wir werden Sie nach der Corona Zeit zu einem Geburtstagskaffee in die Kirche einladen!

Beerdigungen und Seelsorge finden selbstverständlich weiterhin statt, unter entsprechenden Vorgaben.

Ich stehe gerne für (Telefon-)gespräche oder E-Mail-Seelsorge zur Verfügung. Bitte einfach melden: Kirsten.Mueller-Oldenburg@elkb.de oder  Tel. 3174.Sollten Sie Hilfe bei Einkäufen brauchen, dann melden Sie sich bitte.

Kinderhaus: der Betrieb richtet sich nach den jeweils gültigen Bestimmungen und Inzidenzwerten.

Gebet in Zeiten von Corona:

Corona Hilfe: Einkaufhilfe für Risikopersonen

In Kist, Eisingen und Waldbrunn gibt es jeweils HIlfe beim Einkaufen!

Für alle Ortschaften gilt: sollten Sie Vermittlung benötigen, Hilfe anbieten wollen oder in Anspruch nehmen wollen, können Sie sich auch an Pfarrerin Kirsten Müller-Oldenburg wenden (Tel. 3174). Ich vermittle Sie weiter!

Für die Kister gibt es hier schon einen Flyer zum download.