NEU In Verbindung bleiben

Im Moment können wir uns nicht persönlich treffen. Unsere Kirche ist vor über 2000 Jahren aus der Gemeinschaft Jesu mit seinen Jüngern entstanden"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen" (Mt 18.20). Das Corona-Virus verlangt von uns, dass wir ganz neue Wege der Gemeinschaft  finden. Zur Gemeinschaft gehört auch, die Schwachen zu schützen, Rücksicht aufeinander zu nehmen. Daher versuchen wir hier erste Geh-Versuche. Für Anregungen sind wir dankbar!

Hier sollen also Beschäftigungsideen für unsere Philippus-Kinder eingestellt werden, Ideen für die JuMis und Gedanken und Anregungen für Erwachsene.

Schaut immer wieder mal vorbei, was es Neues zu entdecken gibt! Gerne mailt mir auch was zu! Shalom und bleibt behütet!
Eure Kirsten