Ankündigungen

Lesen Sie mehr über folgende Veranstaltungen:

Familiengottesdienst mit Tauferinnerung am 21.7. um 10 Uhr ------ Sommerfest "Unter den Platanen" 26.7. ab 16 Uhr

Familiengottesdienst mit Tauferinnerung am 21.7. um 10 Uhr

ein moderner Gottesdienst mit Theaterstück und modernen Liedern, geeignet nicht nur für Familien mit kleinen Kindern. Unser Thema: Tauferinnerung. Die Täuflinge des vergangenen Jahres können ihren Apfel oder Birne vom Taufbaum abholen. Anschließend Kirchenkaffe und „Mitbringbrunch“: wer fingerfood beisteuern möchte, bringt einfach was mit!

Sommerfest „Unter den Platanen“ am 26.7. mit Rabe Socke

Herzliche Einladung an alle Interessierten zu einem wunderschönen Abend unter den Platanen! Wir starten um 16 Uhr mit Kinderprogramm. 17 Uhr wird Alfred Büttner mit seinem Korbtheater in der Philippuskirche zu Gast sein und das Stück „Alles Rabenstark – der kleine Rabe Socke“ aufführen (ca. 45 Minuten). Anschließend gemütliches Beisammensein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: es gibt Burger, wraps und crepes. Auch neue Gesichter sind immer willkommen!